Pigeons Magique GmbH

Die Pigeons Magique GmbH wurde am 15.01.2018 von den TeilnehmerInnen der Lehrwerkstatt für Büro in Mistelbach unter der Leitung von Christian Reitmeier gegründet.

Die WIFI Zweigstelle in Mistelbach (Pater-Helde-Straße 19, 2130 Mistelbach) wurde als Firmensitz gewählt. Der Betrieb wurde in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) gegründet. Christian Reitmeier ist der Übungsfirmenleiter und übernahm gleichzeitig die gewerberechtliche Geschäftsführung.

Die Firmenbuchnummer lautet 609 und die UID-Nummer ATU00060968 wurde dem Unternehmen vom Finanzamt zugeteilt.

Die Pigeons Magique GmbH war anfangs in den Branchen Handel – Kosmetik und Handel und Handel – Textil sowie Dienstleistungen – Kosmetikanwendungen tätig. Aufgrund stagnierender Umsätze und der Interessen des neu zusammengesetzten ÜFA-Teams wechselte die Übungsfirma im Oktober 2019 ihr Geschäftsfeld.

Der Betrieb ist seither in den folgenden Branchen tätig:
- Handel - Büromaschinen
- Handel - Schreib- und Papierwaren, Schul- und Büroartikeln

Für das Handelsgewerbe verfügt die GmbH über eine Gewerbeberechtigung.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 09:00 -12:00 Uhr

Kontakt:
Telefon: 0676/82 83 26 27
E-Mail: pigeons609[@]uebungsfirmen.at
Webshop: shops.act.at/10001488